FREISPIEL HR.BERT

Clown Hr.bert spielt auf!

  1. Clown Hr.bert besucht das Fest und mischt sich tollpatschig und, mit sich selbst sprechend, unter die Menschen, dabei schafft er zielsicher Probleme, die  Gelächter auslösen...
  2. Nachdem sein unerzogener, verspielter, leicht „durchschaubarer Hund“ Felix nicht gerne im Auto eingesperrt ist, holt er Felix zu sich...
  3. Für die vielen noch schlafenden Hundebabys im Kinderwagen wird der Platz schon sehr klein, und so bittet Hr.bert die Kinder um Rat und Hilfe...
  4. Clown Hr.bert passieren viele Pannen, doch zum Glück sind immer Kinder zur Stelle, die ihm aus der Patsche helfen, schließlich gibt es sogar für die vielen kleinen lieben Hundebabys Hoffnung...

Wenn du wissen willst, wie die Geschichte weiter geht, besuchst du Hr.bert am Besten beim Fest am...

Clown Hr.bert erwartet dich !